Unsere U13 Mannschaften beenden den Grunddurchgang: Ab geht‘s in die Playoffs!

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Spieltag im Grunddurchgang unserer drei U13w Mannschaften. So ist es unseren Teams ergangen:

Pejani SU inzingvolley

Team Pejani gibt sich auch am dritten Spieltag keine Blöße und gewinnt souverän gegen Kolsass, TI rot und TI blau mit jeweils 2:0. Teils richtig starke Leistungen, inklusive Schupfen im Sprung sicherten unseren Mädls nach insgesamt 11 Spielen den ungeschlagenen (!) Einzug ins obere Playoff. Gratuliere!

SU inzingvolley blau

Unser Team blau gewann nach Startschwierigkeiten im Spiel gegen VC Tirol 2 gegen Münster souverän mit 2:0. Auch Volders konnte man besiegen, gegen die Titelfavoritinnen von VC Tirol 1 musste man sich jedoch geschlagen geben. Unser jüngstes Team begeistert vor allem durch ihr Zusammenspiel und den Einsatz. An besseren dritten Bällen wird jetzt im Training fleißig weiter gearbeitet!

SU inzingvolley weiß

Auch Team weiß zeigt ein gutes Zusammenspiel. Es wird auch hier immer versucht dreimal zu spielen, berichtet Betreuerin Andrea. Leider waren Emily, Tamira, Tamara und Flora heute etwas nervös, daher gingen die drei Spiele verloren, aber immerhin einen Satz konnten sie sich erkämpfen. Mit weiterer Spielpraxis verfliegt diese Nervosität aber auch, dann können unsere Mädls bei den nächsten Malen voll angreifen!

Ergebnisse:

Pejani SU inzingvolley vs. TI-ROWA-Moser-volley rot 2:0 (25:10, 29:27)
Pejani SU inzingvolley vs. VolleyTeam Weer Kolsass 2:0 (25:12, 25:11)
Pejani SU inzingvolley vs. TI-ROWA-Moser-volley blau 2:0 (25:11, 25:12)

SU inzingvolley blau vs. VC Tirol 2 0:2 (5:25, 12:25)
SU inzingvolley blau vs. VC Münster 2:0 (25:12, 25:4)
SU inzingvolley blau vs. VC Volders B 2:1 (25:21, 15:25, 15:13)
SU inzingvolley blau vs. VC Tirol 0:2 (7:25, 8:25)

SU inzingvolley weiß vs. Brennerspitze VT Stubai 0:2 (9:25, 9:25)
SU inzingvolley weiß vs. VC St. Johann 0:2 (25:18, 25:12)
SU inzingvolley weiß vs. VC Volders A 1:2 (25:20, 6:25, 10:15)

Das könnte dich auch interessieren...

Silbermedaille für SG Mils/Inzing in der u20m

Die Volleyballspielgemeinschaft SG Mils/Inzing konnte nach 3 Spieltagen und 6 Spielen den Vizemeistertitel holen und dürfen zur Qualifikation für die österreichischen Meisterschaften fahren. In der Tiroler Meisterschaft der u20m traten in der Saison 2025/26 drei Teams an: HYPO TIROL Volleyballteam 1 und 2 sowie die SG Mils/Inzing. Insgesamt gab es für alle Teams sechs Spiele

Klarer Sieg für SU Inzingvolley/ VC Mils nach der Weihnachtspause

Mit einem überzeugenden 3:0-Erfolg gegen VC Raiffeisen Dornbirn startete die Bundesligamannschaft der SU Inzingvolley/ VC Mils erfolgreich in das neue Jahr. Die Tirolerinnen zeigten von Beginn an eine konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung und unterstrichen damit ihre Ambitionen für die entscheidende Phase des Grunddurchgangs. Der erste Satz verlief von Anfang an klar zugunsten der Bundesligaspielerinnen. Mit

Tischtennis Hans-Köck-Gedenkturnier 2026

Zum Hans-Köck-Gedenkturnier 2026 haben wir ein Rekord-Nennergebnis von 66 Teilnehmern, von denen schließlich 63 auch aktiv teilgenommen haben. Trotz der hohen Teilnehmerzahl konnte das Turnier reibungslos abgewickelt werden und die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß an den tollen Leistungen, die uns gezeigt wurden. Einige Schnappschüsse könnt ihr auf unserer Homepage sehen und euch auch die Ergebnisse downloaden.

Wir freuen uns schon darauf, die meisten von euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns zu sehen.

Tischtennis Hobbyturnier 2026

Zum Hobbyturnier 2026 gab es 48 Nennungen, davon 8 Damen. Gespielt wurden ein reiner Damenbewerb und Herren Vorrunden inkl. Hauptbewerb in Einzel A und B, in welche die Damen je nach ihrer Platzierung wieder hineingelost wurden und sich hier noch einmal mit den Herren messen konnten. Weiters gab es einen offenen Doppelbewerb für Damen und Herren. Bilder der Veranstaltung und die Ergebnisliste gibt es ebenfalls auf unserer Homepage.

Newsletter

Liebe Freunde von inzingvolley! Das Jahr neigt sich dem Ende zu – ein perfekter Zeitpunkt, um gemeinsam zurückzublicken. Die laufende Saison 2025/26 ist bereits voll im Gange und bringt, wie es zum Sport dazugehört, sowohl Siege als auch Niederlagen mit sich. Insgesamt können wir aber mit viel Stolz auf die bisherigen Leistungen unserer Teams schauen.