Der zweite U16 Spieltag für unsere Mädls stand an!

Trotz vielen krankheitsbedingten Ausfällen können unsere Spielerinnen mit dem heutigen Spieltag wirklich zufrieden sein!

Im ersten Spiel gegen den VC Tirol gaben sie alles und haben fleißig gekämpft. Die Decke der niedrigen Halle wurde ihnen ein bisschen zum Verhängnis. Trotz starken Service ging der erste Satz klar an den VCT.

Im zweiten Satz zeigten sie allerdings noch einmal alles und führten die ersten 10 Punkte sogar – umso bitterer, dass dieses Spiel 2:0 für den Gegner ausging.

Im zweiten Spiel war die Motivation dafür umso größer und durch starke Service, mutigen dritten Bällen und tollem Einsatz konnten unsere Mädels die zwei Sätze verdient für sich entscheiden.

Bravo Mädels, immer weiter so und vor allem habt’s Spaß!

Ergebnisse:

SU Inzingvolley vs. VC Tirol 0:2 (10:25, 14:25)
SU Inzingvolley vs. TI-Rowa-Moser-volley blau 2:0 (25:11, 25:15)

Das könnte dich auch interessieren...

Gelungener Auftakt für SG Inzing/Mils beim ersten Spieltag der U20-Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende startete die neue U20-Saison – mit dabei gleich zwei Teams der Spielgemeinschaft Inzing/Mils. Trotz begrenzter gemeinsamer Trainingszeit überzeugten beide Mannschaften mit großem Einsatz, Teamgeist und sehenswerten Spielzügen. Am Ende standen zwei Siege und zwei Niederlagen zu Buche – ein gelungener Start für die noch junge Spielgemeinschaft im weiblichen Nachwuchsbereich. SG Inzing/Mils 1

Nach Rückzug: Tirols Volleyballerinnen starten in die Zweitklassigkeit

Nach dem Aus der Hypo-Volleyballer und der TI-Damen in der ersten Bundesliga rückt die zweite Reihe ins Scheinwerferlicht: der einstige Frauen-Staatsmeister TI-volley eben und auch Inzingvolley/Mils. Innsbruck – Die Bilder einstiger Meisterfeiern verblassen, für Tirols Volleyballklubs beginnt nun die neue Saison – in der Zweitklassigkeit. Die zwei nationalen Herren-Ligen starten sogar ohne Tiroler Beteiligte. Nach