Inzinger Rodler erneut im Spitzenfeld

Beim Eisbärencup am 2.2.2025 – dem letzten Rennen  vor dem endgültigen Umbau des Eiskanal in Igls – konnten die Inzinger Kunstbahnrodler wieder mit Top-Platzierungen aufwarten.

Maximilian Hager-Rudig kommt immer besser ins Fahren: Mit jeweils zweiter Laufzeit in der Klasse Jugend D männlich/K10 konnte er erstmals in seiner jungen Rodelkarriere aufs Stockerl fahren und freute sich am Ende über die Silbermedaille.

In der Klasse Jugend B männlich zeigte “Routinier” Marno Friedl erneut auf und belegte im Endklassement mit knappem Rückstand Rang drei.

Dieses Wochenende steht noch das ASVÖ-Cup-Finale und kommende Woche die FIL-Jugendspiele – beide Rennen finden in Bludenz statt – auf dem Programm, bevor es in die verdiente Frühjahrspause geht.

Eis011
Marno Friedl (ganz links) mit seinen Teamkolleg:innen

Das könnte dich auch interessieren...

U16w: Guter 6. Platz bei der ÖMS in Wien

Die erfolgreiche Qualifikation in Hartberg ermöglichte der U16 Volleymannschaft der SU Inzingvolley als drittbestes Team Tirols bei der ÖMS in Wien mitzuspielen. Nach der fünfstündigen Reise verbrachten die Spielerinnen eine erholsame Nacht im Hotel, um ihre Kräfte für die Spiele der nächsten zwei Tage aufzutanken. Leider verloren sie am Samstag das erste Spiel 2:0 gegen

U16+U18 schaffen ÖM Qualifikation

Die Ausgangslage für den weiblichen SU inzingvolley Nachwuchs: 3. Platz der u16-Mannschaft und 2. Platz der u18-Mannschaft bei den Tiroler Meisterschaften. Man darf zur Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften fahren. Letzten Donnerstag, 01.05.2025, konnten sich die U18-Mädels daheim in der Zirler ASO-Halle gegen zwei starke Teams in der Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften durchsetzen. Nach