Unsere neue Partnerschaft: Therapieraum Telfs mit Physio- und Sportphysiotherapeutin Carina Ladner!

Seit der Saison 2022/23 hat SU Inzingvolley einen neuen, ganz besonderen Partner – Therapieraum Telfs mit Physio- und Sportphysiotherapeutin Carina Ladner!

Carina ist langjähriges SU Inzingvolley-Mitglied, angefangen bei der Ballspielgruppe hat sie bis hin zur 2. Bundesliga alle Nachwuchsteams durchgespielt. Sie selbst war Nachwuchstrainerin im Verein und wirkt heute als Mitglied im Organisationskomitee des Hunstalopens mit.

Als Physio- und Sportphysiotherapeutin, ist die ehemalige Spielerin absoluter Profi und eine super Ansprechpartnerin für unsere Spieler*innen, Trainer*innen und Eltern.

Das Physio Angebot des Therapieraum Telfs ist sehr umfangreich und bietet neben diversen Heilmassagen, manuellen Therapien sowie Ultraschall- und Elektrotherapie noch viele verschiedene Behandlungen an.

Carina wird zukünftig unseren Trainerstab bei der Zusammenstellung von mannschaftsgerechten und volleyballspezifischen Kräftigungsübungen unterstützen und bei Trainerfortbildungen Input geben, sodass wir das beste für unsere Spieler*innen rausholen können – wir freuen uns schon sehr darauf mit ihr zusammen zu arbeiten!

Außerdem bietet uns Carina Ladner bei Therapiebedarf für SU Inzingvolley-Mitglieder einen Erstbehandlungstermin binnen 14 Tagen an. Zusätzlich bietet sie -10% auf die Therapiepreise.

Alle Infos zu Carina, dem Therapieraum Telfs und deren umfangreiches Physio Angebot findet ihr auf der Website:

https://therapieraumtelfs.at/

 

Carina Ladner, BSc

Carina@therapieraumtelfs.at

+43 680 2474510

Das könnte dich auch interessieren...

Gelungener Auftakt für SG Inzing/Mils beim ersten Spieltag der U20-Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende startete die neue U20-Saison – mit dabei gleich zwei Teams der Spielgemeinschaft Inzing/Mils. Trotz begrenzter gemeinsamer Trainingszeit überzeugten beide Mannschaften mit großem Einsatz, Teamgeist und sehenswerten Spielzügen. Am Ende standen zwei Siege und zwei Niederlagen zu Buche – ein gelungener Start für die noch junge Spielgemeinschaft im weiblichen Nachwuchsbereich. SG Inzing/Mils 1

Nach Rückzug: Tirols Volleyballerinnen starten in die Zweitklassigkeit

Nach dem Aus der Hypo-Volleyballer und der TI-Damen in der ersten Bundesliga rückt die zweite Reihe ins Scheinwerferlicht: der einstige Frauen-Staatsmeister TI-volley eben und auch Inzingvolley/Mils. Innsbruck – Die Bilder einstiger Meisterfeiern verblassen, für Tirols Volleyballklubs beginnt nun die neue Saison – in der Zweitklassigkeit. Die zwei nationalen Herren-Ligen starten sogar ohne Tiroler Beteiligte. Nach

Spannendes Vorbereitungsturnier auf der USI: SU inzingvolley triumphiert im Finale

Am vergangenen Wochenende fand in den Uni-Sportstätten Innsbruck das Volleyball-Vorbereitungsturnier „Alpentrophy“ statt. Acht Mannschaften, darunter die Bundesliga- und Landesligamannschaft des SU inzingvolley spielten dabei auf. In der Gruppenphase, die in zwei Gruppen eingeteilt war,spielte jede Mannschaft gegen jede, bevor am zweiten Turniertag die Platzierungsspiele ausgetragen wurden. Besonders spannend gestaltete sich der Weg der Inzinger Bundesligamannschaft.

U16w: Guter 6. Platz bei der ÖMS in Wien

Die erfolgreiche Qualifikation in Hartberg ermöglichte der U16 Volleymannschaft der SU Inzingvolley als drittbestes Team Tirols bei der ÖMS in Wien mitzuspielen. Nach der fünfstündigen Reise verbrachten die Spielerinnen eine erholsame Nacht im Hotel, um ihre Kräfte für die Spiele der nächsten zwei Tage aufzutanken. Leider verloren sie am Samstag das erste Spiel 2:0 gegen