Marno Friedl holt Bronzemedaille

Am Donnerstag, 30.5.2024 fand im Zuge der Sport Austria Finals die Österr. Meisterschaft im Rollenrodeln 2024 am Bergisel in Innsbruck statt. Marno Friedl konnte dabei groß aufzeigen.

Strömender Regen am Morgen des Renntages machte den Veranstaltern Sorge, aber pünktlich zum Trainingsbeginn hörte der Regen auf. Im Trainingslauf hatten die Läufer:innen noch mit den schwierigen Verhältnissen zu kämpfen. Marno Friedl kam mit der Strecke gut zurecht und erzielte im Training die viertbeste Laufzeit in der stark besetzten Jugendklasse.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden die Wertungsläufe statt. Marno konnte im ersten Lauf die drittbeste Zeit erzielen und steigerte sich im Finallauf nochmals. Mit zweitbester Laufzeit konnte er Zeit gutmachen und schlussendlich fehlten nur 9 Hunderstelsekunden auf Silber. Die Freude über die Bronzemedaille überwog auf alle Fälle und die Sektion Rodeln gratuliert Marno ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Ergebnis ÖM RR Schüler u. Jugend

Marno Friedl ÖM

Das könnte dich auch interessieren...

U16w: Guter 6. Platz bei der ÖMS in Wien

Die erfolgreiche Qualifikation in Hartberg ermöglichte der U16 Volleymannschaft der SU Inzingvolley als drittbestes Team Tirols bei der ÖMS in Wien mitzuspielen. Nach der fünfstündigen Reise verbrachten die Spielerinnen eine erholsame Nacht im Hotel, um ihre Kräfte für die Spiele der nächsten zwei Tage aufzutanken. Leider verloren sie am Samstag das erste Spiel 2:0 gegen

U16+U18 schaffen ÖM Qualifikation

Die Ausgangslage für den weiblichen SU inzingvolley Nachwuchs: 3. Platz der u16-Mannschaft und 2. Platz der u18-Mannschaft bei den Tiroler Meisterschaften. Man darf zur Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften fahren. Letzten Donnerstag, 01.05.2025, konnten sich die U18-Mädels daheim in der Zirler ASO-Halle gegen zwei starke Teams in der Qualifikation für die Österreichischen Meisterschaften durchsetzen. Nach