LLA Damen besiegen die TI blau in spannender 5. Satz Partie!

„Anpfiff um 18:30 im Reithmann“ hieß es gestern am 30.11. für unsere Mädels der Landesliga A. Der Gegner dieses Tages sollte das TI Team blau sein, welches sich bis dato erst einmal geschlagen geben musste. Dementsprechend wusste man bereits bei Betreten der Halle über die Qualität des Gegners Bescheid.

In den ersten beiden Sätzen des Spiels verlief für unsere Mädels alles nach Plan. Eine stabile Annahme und Serviceleistung konnte in Punkte verwandelt und somit die ersten beiden Sätze und der erste Punkt für die Tabelle gesichert werden.

In den Sätzen 3 und 4 fanden unsere Damen nicht mehr ins Spiel und Eigenfehler schlichen sich ein, weswegen diese beiden Sätze auf das Konto der Gegner gutgeschrieben wurden.

Nach Ansage des Trainers Mike agierte die Mannschaft wieder auf gewohntem Niveau, konnte den 5. Satz für sich entscheiden und liegt somit aktuell mit 4 gespielten Spielen auf Platz 5 der Tabelle.

 

Ergebnisse:

Inzingvolley LLA Damen vs. TI-Rowa-Moser-volley blau Damen

3:2 (25:19; 26:24; 16:15; 13:25, 15:9)

Das könnte dich auch interessieren...

Gelungener Auftakt für SG Inzing/Mils beim ersten Spieltag der U20-Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende startete die neue U20-Saison – mit dabei gleich zwei Teams der Spielgemeinschaft Inzing/Mils. Trotz begrenzter gemeinsamer Trainingszeit überzeugten beide Mannschaften mit großem Einsatz, Teamgeist und sehenswerten Spielzügen. Am Ende standen zwei Siege und zwei Niederlagen zu Buche – ein gelungener Start für die noch junge Spielgemeinschaft im weiblichen Nachwuchsbereich. SG Inzing/Mils 1

Nach Rückzug: Tirols Volleyballerinnen starten in die Zweitklassigkeit

Nach dem Aus der Hypo-Volleyballer und der TI-Damen in der ersten Bundesliga rückt die zweite Reihe ins Scheinwerferlicht: der einstige Frauen-Staatsmeister TI-volley eben und auch Inzingvolley/Mils. Innsbruck – Die Bilder einstiger Meisterfeiern verblassen, für Tirols Volleyballklubs beginnt nun die neue Saison – in der Zweitklassigkeit. Die zwei nationalen Herren-Ligen starten sogar ohne Tiroler Beteiligte. Nach